delia_2

 

DeLila-Expertin

Als der Zettel mit den Delilazeichen 14 Tage auf meinem Schreibtisch lag, begannen die Zeichen plötzlich irgendwie mit mir in Kontakt zu treten.

Das Zeichen Wahre Liebe hatte es mir besonders angetan. Ich spürte irgendeine Resonanz zwischen meinem Herzen und dem Delilazeichen Nr.9.

Erstmals in meiner eigenen Geschichte hatte ich schon vorher beschlossen nicht mehr mit dem Verstand zu prüfen, sondern auf mein Herz zu hören.

Und…ich hatte einen Volltreffer gelandet.

Mit diesem System kommst Du bei Bedarf ganz schnell in ganz tiefe Schichten der Seele des Menschen wie bei der Lebensthemenanalyse oder aber auch in alltägliche Bereiche wie bei der Tages oder auch AKUTTHEMENANALYSE.

Dabei werden die Grundthemen des Menschen ermittelt, die mit Angst, Depression, Blockaden, Zorn und Wut beginnen, und in Liebe , Einssein, Erkenntnis und Erfüllung enden.

Die genaue Beschreibung ist in allen Reformhäusern Martin aber auch in zahlreichen anderen Reformhäusern … in ganz Kärnten und Österreich aufgelegt. Dort werden die Waren auch mit viel Liebe verkauft.

Was ich dabei anbieten kann ist die Akutthemenanalyse, die Lebensthemenanalyse und die Delila- Ganzkörperbehandlung.

Bei der Akutthemenanalyse erfährst Du, was gerade ansteht, wie du aus Deinem Tief wieder heraus kommst.

Weitere Beschreibungen findest du noch unter www.delila.at

 

delia

 

„Was ist delila? Knapp formuliert und auf das Wesentliche beschränkt: delila ist Homöopathie für Persönlichkeitsentwicklung. Das mag auf den ersten Blick etwas esoterisch klingen, ist es aber nicht. Es ist vielmehr die moderne Fortschreibung der Naturheilkunde eines Paracelsus, eine heimische Variante der alternativmedizinischen Behandlungsmethoden von Edward Bach. Körper und Geist werden als Einheit angesehen. Kaum jemand wird heute noch bestreiten, dass physische Beschwerden oft auf psychische Ursachen zurückzuführen sind….“

Eine Spezialität auf diesem Gebiet ist noch die Ermittlung der Geburtszahl. Mit Ihr erfährst Du viel über Dein Geburtspotential.